Hilke Ganzert

Ringseisstrasse 2a

80337 München

 

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

StNr.: 147/130/42030

 

Berufsbezeichnung: Approbierte Kinder und Jugendpsychotherapeutin tiefenpsychologisch fundiert


Gesetzliche Grundlagen, Berufsordnung:

ArztNummer: 398452169

BStNr.:637136000

KVB Bayern

 

 

Rechtliche Hinweise

Inhalte und Bilder
Die Inhalte und Bilder dieser Seite werden mit Sorgfalt und nach bestem Wissen zusammengestellt. Wir weisen darauf hin, dass Haftungsansprüche gegen uns, die sich auf eine Schädigung (materieller und ideeler Art) beziehen, die nach der Nutzung (oder Nichtnutzung) der hier angebotenen Informationen, oder der Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen entstanden ist, grundsätzlich ausgeschlossen ist. Alle Inhalte und Bilde sind freibleibend und unverbindlich.
Die von mir angebotenen allgemeinen Informationen dienen lediglich meiner Internetpräsenz und ersetzen keine persönliche Behandlung oder Beratung.